Ordination Dr Hastermann - Wien 15 - Zahnarzt Wien 15 - Chirurg Wien 15

Als Wienerin habe ich an der medizinischen Fakultät der Universität Wien promoviert.

Im Rahmen meiner Spitalstätigkeit an der Unfallchirurgischen und weiteren medizinischen Abteilungen, sowie der 1. Chirurgie im Wilhelminenspital der Stadt Wien wurde ich zur Fachärztin für Allgemein- und Gefäßchirurgie ausgebildet.

Seit 1999 bin ich in der Klinik Landstrasse, vormals Krankenhaus Rudolfstiftung, tätig.

Die gefäßchirurgische Versorgung des Schwerpunktkrankenhauses und die Koordination bzw. Zertifizierung des Brustgesundheitszentrums stellen meine Haupttätigkeit als Oberärztin der chirurgischen Abteilung dar.

Die Weiterentwicklung der Behandlung chronischer Wunden im niedergelassenen Bereich der Stadt Wien liegt mir besonders am Herzen.

Die berufliche Zusammenarbeit mit KollegInnen aus allen Fachrichtungen ist für mich wichtiger Bestandteil der Serviceleistung für alle meine PatientInnen.

Motto:

Gemeinsam lässt sich vieles erkennen
Gemeinsam lässt sich vieles ertragen
Gemeinsam lässt sich Heilung finden

Leistungen

Mein Leistungsangebot

Kontakt & Termin

Vereinbaren Sie einen Termin